top of page

Wir lassen die Herzen unserer Kunden sprechen:

Wahrlich meisterlich mit viel Feingefühl ...
 

Der Preis war top, die Fotos ein wahrer Traum und er annimierte nicht nur uns zu perfekten Posen, sondern auch unser Gäste. Mike ist wahrlich ein meisterlicher Fotograf mit langer Erfahrung - das merkt man sofort.
Da wir schon zwei Tage nach der Hchzeit auf Hochzeitsreise fuhren, hatte er die Bilder noch Nachts für uns bearbeitet und uns gesendet. Das war ein Superservice!
Danke nochmals!


Dani L.

Erinnerungen für uns geschaffen ...
 

Die Erinnerungen an den schönsten Tag (und Nacht) kann man nur in die Hände
eines Profis legen.
Kein Kompromiss. Mike Vogl ist der ein Vollprofi. Jedem zu empfehlen.
Vielen Dank für die Erinnerungen die für uns geschaffen wurden.


Josef S.

 

 

 

Mike hat unseren schönsten Tag perfekt festgehalten ...

 

Wir kannten Mike schon zuvor und seine Verlässlichkeit und fröhliche Art
zeichnet ihn neben seiner tollen Fotos aus!
Danke Mike, dass du unseren schönsten Tag nicht nur mit uns geteilt,
sondern ihn für uns festgehalten hast!


Jasmin J.

 

 

 

Einfach perfekt ...

 

Mike ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und mit seiner herzlichen und lustigen Art bei unseren Gästen extrem gut angekommenen. Es war alles perfekt.

Rebecca S.

 

 

 

Mike ist der Beste ...

Mike ist super sympathisch und spontan, hat witzige Ideen und macht wunderschöne Bilder in top Qualität.
Der Preis ist absolut fair!
Würde Ihn immer wieder buchen, sehr zu empfehlen!!

Björn B.

 

 

 

Qualität muss nicht teuer sein ...

Unser Budget war nicht zu groß, aber da ist uns Mike echt entgegen gekommen.
Wir sahen seine Fotos und haben uns in seinen Foto-Stil verliebt,
schon am nächsten Tag hatten wir die bearbeiteten Fotos - wir waren begeistert und haben ihn schon oft unseren Freunden empfohlen und auch die waren von der Qualität und dem Preis seiner Arbeit positiv überrascht!

Tom & Silvia B.

 

 

 

 

 

Tip-Top DER Fotograf meines Vertrauens ...

Verlässlicher, erfahrener, sehr sympathischer Profifotograf -

er hat den Blick für's "Besondere", die Erfahrung und immer wieder neue Ideen
für DAS Foto und außerdem ist er total sympathisch und kommt bei jung und alt, gleichermaßen gut an.
Für meine Hochzeit kam nur er in Frage!

Alexandra T.

 

Danke, danke, danke ...

Wir können Mike Vogl nur jedem ans Herz legen, er hat alle unsere Wünsche erfüllt,
war kommunikativ und hat die Hochzeit mit seinen Fotos zu einer ewigen schönen Erinnerung gemacht!
Wir sagen Danke!


Anita & Michael

"Das Edelste an der Liebe ist
das Vertrauen zueinander."

    bottom of page